Eureka - Pagos

Auf nach Eureka – Pagos

Hier müsst ihr erst die Story von Anemos abgeschlossen haben, die letzte Quest erhaltet ihr hier auf Elementarstufe 17.

Das Erreichen von Elementarstufe 20 ist nicht erforderlich um Pagos betreten zu können.

Wie auch schon für Eureka – Anemos steht Rodney wieder am Pier 1 in Kugane für euch bereit um mit dem Schiff nach Eureka überzusetzen.

Elementarstufe

Mit Eureka – Pagos wurde die maximale Elementarstufe von 20 auf 35 erhöht.

Automatisch beim betretten von Eureka – Pagos erhaltet ihr den positiven Status „Elementarroutine-Bonus“.

 

NPCs

Ein neuer NPC ist die „Expeditionssprecherin“, bei ihr kann man Gegenstände (aus einem Fate zu erhalten) gegen Ausrüstung eintauschen.

Ihr benötigt hier „Behemot-Hörner“ und „Behemot-Fell“ für den Eintausch.

 

Ätheryten

In Eureka – Pagos gibt es insgesamt 4 Ätheryten.

Aktivieren könnt ihr sie aber nicht direkt alle, sie sind an bestimmte Elementarstufen gebunden.

  1. Direkt beim Betreten von Eureka – Pagos
  2. Ab Elementarstufe 21
  3. Ab Elementarstufe 23
  4. Ab Elementarstufe 25

 

Elementare

Wie auch in Anemos, gibt es auch in Pagos wieder Elementare, die ihr auf dem weiten Feld findet könnt und sie geben euch wieder besondere Buffs.

Also haltet Ausschau nach ihnen.

 

Glückshasen

Neu sind in Pagos kleine Häschen, ja ihr habt Richtig gehört „Häschen“, sie bringen euch zu Schätzen die ihr überall auf Pagos findet könnt.

Außerhalb der Basis von Eureka – Pagos könnt ihr auf diese Häschen treffen, seid ihr im Besitz einer „Wünschelmöhre“, verrät euch der Glückshase wie weit man noch vom Schatz entfernt ist. Ihr erhaltet zudem noch den Status „Immer dem Hasen nach“, dieser Status erlischt, wenn folgendes eintritt:

  • Der Schatz wird gefunden
  • Die Dauer des Status ist verstrichen
  • Der Status wird selber abgebrochen
  • Der Spieler wird kampfunfähig
  • Der Glückshase ist kampfunfähig
  • Eureka Pagos wird verlassen
  • Das Spiel wird beendet

Doch seid Vorsichtig, auf der Suche solltet ihr Kämpfe vermeiden, den der Glückshase begleitet euch nicht unendlich lange.

Nutzt ihr die „Wünschelmöhre“ direkt in der Nähe eines Schatzes, so erscheint eine Schatztruhe.

Welche Schätze warten wohl dort auf uns?

 

Eureka - Ausrüstungsgegenstände

In Eureka - Pagos bekommt man aus bestimmten Fates Ausrüstungsgegenstände, die euch das Leben in Eureka erleichtern können.
Das wären:

  • Optischer Hut (nur bei Gold durch das Item Hakutaku-Augenhaufen und mit Glück von dem NM "Hakutaku" Lv. 25)
  • Tempogürtel (mit Glück von dem NM "König Athro" Lv. 29)
  • Cassie-Ohrring (mit Glück aus von dem NM "Kopierende Cassie" Lv. 35)

 

Kriles Aufgaben findet ihr << Hier >>

Die Schritte der Reliktwaffe findet ihr << Hier >>

<< zurück nach Anemos >> oder << weiter zu Pyros >>