Unprospektierte Logos-Splitter

Unprospektierte Logos-Splitter

Hier für müssen wir erst einmal „Unprospektierte Logos-Splitter“ sammeln, diese bekommt man in sehr guten Mengen durch das Besiegen von Gegnern.

Mit diesen Splittern geht es dann ins Basislager zu Drake, dieser kann für uns die die Splitter identifizieren und für uns Nutzbar machen.

Hinweis: Die identifizierten Splitter werden nicht in das normale Inventar gelegt, also gibt es hier auch kein Platzmangel.

Von diesen Splittern gibt es allerdings unterschiedliche Arten, diese müssen erst einmal besorgt werden, damit man auch passende Logos-Kommandos erzeugen kann.

So können sie aussehen:

       

Hier gibt es verschiedene Wege:

Unprospektierter Logos-Splitter der Erneuerung

  • Exergone auf gleicher Stufe wie man selbst oder höher
  • Hydatos: Wasser-Exergons, Blitz-Exergons
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 

Unprospektierter Logos-Splitter des Talents

  • Bronze-Kisten die man über die Glückshäßchen Fates finden kann
  • Killstrecken
  • Hydatos: Eis-Exergons, Todes-Exergons

---------------------------------------------------------------------------------------------

Unprospektierter Logos-Splitter des Angreifers

  • Gold-Kisten die man über die Glückshäßchen Fates finden kann

---------------------------------------------------------------------------------------------

Unprospektierter Logos-Splitter des Verteidigers

  • Gold-Kisten die man über die Glückshäßchen Fates finden kann
  • Fates

---------------------------------------------------------------------------------------------

Unprospektierter Logos-Splitter des Heilers

  • Silber-Kisten die man über die Glückshäßchen Fates finden kann
  • Fates

---------------------------------------------------------------------------------------------

Unprospektierter Logos-Splitter des Spähers

  • Aus Feuerversengten Schließketten

---------------------------------------------------------------------------------------------

Unprospektierter Logos-Splitter des Störers

  • Exergone der Stufe 50 die sich Anpassen

---------------------------------------------------------------------------------------------

Unprospektierter Logos-Splitter des Unterstüzers

  • Gold-Kisten die man über die Glückshäßchen Fates finden kann
  • Untote Gegner, die sich Anpassen
  • Fates
---------------------------------------------------------------------------------------------
 
Unprospektierter Logos-Splitter des Siegels
 
  • Killstrecken von FATE-Spawning-Mobs
  • Baldesion's Arsenal (56ger Raid)